zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.601
Armer "Busch". Tja, mir gestandenem Mann flossen bei jedem Hund, der ging, die Tränen.
Und wenn ich daran denke, daß der "Schatten", der mir derzeit auf jeden Schritt folgt, auch nur noch eine begrenzte Zahl Jahre vor sich hat, bei der er mich begleiten, mir helfen, mich ärgern, mich zum Lachen bringen kann, sich anschmust, passioniert wegrennt, wenn er es nicht soll - summa summarum unverzichtbar..... Oh jeh.... C´est la vie.
Die alten Germanen liebten ihre Pferde und die sollten sich dann auch in Walhalla einfinden. wie schön wäre der Gedanke sich später auf einer Wolke mit den Hunden seiner Jahre umgeben, wieder zu finden...
2020-06-08 Lea im Blumenhang 2 MP.jpg
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Das ist einer der aktuellen Jagdazubis, Raika vom Hübenthal, * 26.06.19, mit der ich grad ab und zu um die Ecken ziehe. Noch ein echter Kindskopf.

38800119zs.jpg


38800120go.jpg



Babette von Mettenheim, RHT ohne Bart, leider, weil jagdlich ein Brenner.
Mal sehen, wenn wir so richtig viel Bock drauf haben, machen wir die nötigen zusätzlichen Prüfungen, damit auch sie in die Zucht kommen kann.
Schon doof. Da werden Kurzhaarteckel eingezüchtet, dann hat man ein mords Spektakel die bartlos gefallenen Welpen in die Zucht zu bekommen.

38800164pb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
364
Oben