Kommt die Begrenzung der Waffenanzahl.....

Registriert
8 Nov 2017
Beiträge
107
Ich Stufe das erstmal als unsachgemäße Aufbewahrung ein, soweit ich weiß ist das erstmal ne OWI. Wenn man natürlich den gesamten Munvorrat unterm Sitz spazieren fährt, sollte auch die entsprechend hoch geahndet werden, dass die Unzuverlässigkeit drohen könnte.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Wir kommen noch dazu das drei mal bei Rot über die Ampel gegangen als Fussgänger zum Verlust der Zuverlässigkeit führt.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber diverse Befürchtungen zur Entwicklung der Gesellschaft, im besonderen des Waffenrechts, in Deutschland hege ich schon.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Wenn das in Wuppertal so ist, wie hier beschrieben, sollte man von den Jägerkollegen zumindest so etwas wie Solidarität in dem Sinne erwarten können, dass man das, was da läuft, als Entrechtung auf dem Verwaltungswege erkennen und verurteilen kann.

Die Reaktion: In meiner Kreisbehörde ist das alles anders und völlig entspannt, deshalb bist "du" ein Verschwörungstheoretiker, ist an geistiger Armut kaum zu überbieten.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Die wissen gar nicht mehr wohin mit den eingezogenen Waffen wg fehlendem Bedürfnis bei Jägern bei nicht gelöstem Jagdschein....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Die Lagermöglichkeiten beim LZPD auf Lichtscheid sind mehr wie ausreichend- günstigerweise können sie dort auch gleich weiter verwertet werden.
 
Registriert
8 Nov 2017
Beiträge
107
Wenn das in Wuppertal so ist, wie hier beschrieben, sollte man von den Jägerkollegen zumindest so etwas wie Solidarität in dem Sinne erwarten können, dass man das, was da läuft, als Entrechtung auf dem Verwaltungswege erkennen und verurteilen kann.

Die Reaktion: In meiner Kreisbehörde ist das alles anders und völlig entspannt, deshalb bist "du" ein Verschwörungstheoretiker, ist an geistiger Armut kaum zu überbieten.
Du glaubst gar nicht wie ich vor den Kopf gestossen war. Mein Leben lang habe ich mich auf der Seite der "Guten und Rechtschaffen" gefühlt.
Ich habe spätestens 48 nach Waffenkauf die Erwerbsanzeige auf der Wache beim PP persönlich abgegeben.
Ein Polizist der lügt oder Machtmissbrauch begeht für mich undenkbar.
Wenn selbst pensionierte Polizisten in Wuppertal über ihre alte Dienststelle schimpfen und du plötzlich in den Strudel des Machtmissbrauchs kommst bricht eine Welt zusammen.
Ich bin da nur Dank des RA rausgekommen. Wenn du dann "warnst" vorsichtig zu sein und darauf beschuldigt wirst zu warm zu baden, Hysterie zu vertreiben kommt noch ein Schippchen drauf. Danke für deine Meinung Werbe

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Mit einer Begrenzung auf sechs bis zehn Langwaffen hätte ich keine Probleme. Wenn jemand 200 rumstehen hat, sollte er vielleicht mal zum Psychiater gehen.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Das hat mit Psychiater mal rein garnichts zu tun. Man nennt es Hobby! Der eine hat Spass und Freude an Briefmarke, der nächste an Ü-Ei Figuren und der nächste an Jagdwaffen. Wo ist das Problem?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Das hat mit Psychiater mal rein garnichts zu tun. Man nennt es Hobby! Der eine hat Spass und Freude an Briefmarke, der nächste an Ü-Ei Figuren und der nächste an Jagdwaffen. Wo ist das Problem?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Psychiater vielleicht nicht- aber vielleicht mal drüber nachdenken wofür der §17 im WaffG. steht.
Jagdschein ist einfacher..........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
294
Oben