Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mit diversen will ich nix zu tun haben, die sind mir zu komisch...............
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ich verfolge in einem Nachbarfaden ein "Gespraech" zweier Foristi. Klarnamen nenne ich nicht sondern endere diese bis zu Unkenntlichkeit mit Ruecksicht auf die Betroffenen.

Baumwiesel:
"Ne Ex von mir fand das tierisch geil, wenn man ihr beim fixken so richtig auf den Arxch geklatscht hat......... "
Catman007:
"Ich hätte da Angst, dass die Kanüle abbricht."
Baumwiesel:
"Danach hattest du geschwollene Finger, Sie fand es geil........... "


Hier meine Frage:
Wenn der/die/das Baumwiesel seiner weiblichen Spielgefaehrtin, mit hoher Geschwindigkeit, seine Hand auf ihre Sitzgelegenheit "klatschen" laesst, warum bekommt dann Catman007 geschwollene Finger:unsure:?

Etwas ratlos

tømrer
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Hier meine Frage:
Wenn der/die/das Baumwiesel seiner weiblichen Spielgefaehrtin, mit hoher Geschwindigkeit, seine Hand auf ihre Sitzgelegenheit "klatschen" laesst, warum bekommt dann Catman007 geschwollene Finger:unsure:?
Weil das dusseliche Wiesel erstens nicht zielen kann, und zweitens sich die Ische bewegt hat. Das ist wie bei der Drückjagd. Man klatscht nicht auf flüchtiges Stöckelreh.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Weil das dusseliche Wiesel erstens nicht zielen kann, und zweitens sich die Ische bewegt hat. Das ist wie bei der Drückjagd. Man klatscht nicht auf flüchtiges Stöckelreh.

Deine "Antwort" generiert nur mehr Fragen!
Wenn das Wiesel schlecht zielt und dadurch Catman007`s Finger trifft, muss dann nicht der Catmann007 sich in unmittelbarer Naehe des hier beschriebenen Forganges aufgehalten haben?
Die Drueckjagd beginnt doch erst wenn die Kanuele ungeknickt eingefuehrt wurde. Ist hier ein Verwechseln des zeitlichen Ablaufes moegliche Ursache deiner Aussage?
"Man klatscht nicht auf flüchtiges Stöckelreh." Ist das nicht waidgerecht?

tømrer
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Deine "Antwort" generiert nur mehr Fragen!
Wenn das Wiesel schlecht zielt und dadurch Catman007`s Finger trifft, muss dann nicht der Catmann007 sich in unmittelbarer Naehe des hier beschriebenen Forganges aufgehalten haben?
Die Drueckjagd beginnt doch erst wenn die Kanuele ungeknickt eingefuehrt wurde. Ist hier ein Verwechseln des zeitlichen Ablaufes moegliche Ursache deiner Aussage?
"Man klatscht nicht auf flüchtiges Stöckelreh." Ist das nicht waidgerecht?

tømrer
Ich hätte in die Politik und Du zu Scotland Yard gehen sollen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein Catman war nicht in der Nähe, da ging es um meine Finger, da hat dur die Sprachbarriere einen Streich gespielt.........
Wenn "die" Kanüle umknickt ists mit Drückjagd erstmal für unbestimmte Zeit vorbei..........
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ich hätte in die Politik und Du zu Scotland Yard gehen sollen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zu Scotland Yard? Niemals! Die Ausbildung dauert zu lange. Das war bei mir fiel einfacher!
Ich habe als Kind einmal ein totes Schaf gefunden. Damit hatte ich die Foraussetzungen erfuellt mein Diplom als Bauer (Agrarøkonom) zu erhalten und selbstaendig einen landwirschaftlichen Betrieb fuehren zu duerfen(y).

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
240
Oben