Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Eigenbaumun geht aber besser als Fiocchi.
Wichitg: ein guter, fester Crimp, sonst wirds nix bei den Pfeffreminzpatronen, kein guter Abbrand!
Wenn man das im Griff hat, muß man sich da nicht verstecken, sowohl Webbley als auch der S&W sind dann sehr präzise.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Eigenbaumun geht aber besser als Fiocchi.
Wichitg: ein guter, fester Crimp, sonst wirds nix bei den Pfeffreminzpatronen, kein guter Abbrand!
Wenn man das im Griff hat, muß man sich da nicht verstecken, sowohl Webbley als auch der S&W sind dann sehr präzise.
Kommt darauf an wie oft du die Waffe schießen willst.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.019
"Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung "
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.224
...die sind aber nicht werksgraviert. Das hat die Graveurin von Stiegele gemacht. Auch der Umbau der 1911er hat Vater gemacht, war mal eine Pistole der US.Army aus den 40ern. Mit der hab ich schon als Teenager geschossen. Weiß ich noch, bei Franz Plank seinem Schießstand unterm Schlachthof. Das war schon ein kleines Abenteuer für mich als Bub...
Das waren noch Zeiten. Unvergessen auch die tollen Schwenkmontagen von Franz Plank. Was ist aus dem Schiesstand geworden?
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Der Stand wurde ja vom Plank-Nachfolger Niedermeier weiter genutzt. Vor etwa 10 Jahren wurde er aber aufgegeben. Der Schlachthof wurde ja hier zum Teil abgerissen für den Bau des Volkstheaters. Niedermeier hat dann erst in Großhelfendorf geschossen, als die das mit dem Untervermieten mehr oder weniger aufgehört haben, dann in Hattenhofen.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Und einen Mitarbeiter von Klaus hab ich auch schon mehrfach in Schongau mit weißfertigen Waffen getroffen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
...seit dem Betreiberwechsel schießen die meines Wissens nicht mehr in Hattenhofen ein. Die sind immer außerhalb der Öffnungszeiten gekommen. Das geht wohl nicht mehr...
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Zum Glück liegen die in Canada (andernfalls hätte ich schlaflose Nächte, bis ich ein Exemplar ergattert hätte ;))
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
234
Oben