Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
5 Mai 2015
BeitrÀge
1.530
@Hesse1987
Dann, wenn sie lieferbar sind.😁

Das lÀuft so:
Maximtac bekommt eine neue Ladung/Container geliefert, prĂŒft diese und stellt sie im Shop ein. 2-3 Tage spĂ€ter ist dann wieder alles ausverkauft.
2-4 Wochen spÀter kommt der nÀchste Container und das Spiel beginnt von vorne.

also dran bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
BeitrÀge
1.666
Vorbestellen inkl Zahlung is net oder wie?
Erst wenn die auf Lager sind und wir alle GerĂ€te geprĂŒft haben gebe ich diese frei.
Vorbestellung machen wir nicht, weil ich möchte nicht ungeprĂŒfte WĂ€re die noch im zulauf ist verkaufen, weil wenn was schief lĂ€uft ist Kunde dann verĂ€rgert.

Kostenlos reservieren ist aber möglich ;)
 
Registriert
4 Feb 2007
BeitrÀge
432
Wird der beschriebene Stativadapter mitgeliefert ? Wo bekomme ich den her?
 
Registriert
4 Feb 2007
BeitrÀge
432
Huh, ich bin begeister.Nach ner Stunde probieren justieren und fummeln war das Bild fĂŒr mich als digi nvd Neuling Klasse.erwartet hatte ich ein billig Material anmutendes Teil.Bekommen hab ich ein solides preis Wertes!, GerĂ€t.Nutze ich mit Schmidt Bender zenith ohne LP.
Klasse gemacht!

Verbesserungsidee....Halteschlaufe bzw Öse fĂŒrn Paracord .Unbedingt da ich es auch um Hals baumeln lasse bzw als Fallsicherung.

Und...irgendwie meinte ic das GerÀt ist aus.Der IR strahler muss aber noch angewesen sein.wurde ein bisschen warm..
 
Registriert
13 Sep 2016
BeitrÀge
3.299
Schöner Bericht. Sytong hat ein bisschen besseres Bild. Nur, warum ist das so schwer aus den Köpfen herauszubekommen... es gibt keine NachsatzgerÀte. (Alles nur VorsatzgerÀte!) Aber gut, wenn man nur lange genug davon spricht, wird man schon irgendwann die Definition Àndern.

Der Tunnelblick, wenn man den Kopf vom Okular wegnimmt, ist gar nicht so störend, einfach kurz vor dem Schuss ein bisschen Abstand halten und fliegen lassen. Den Rest kann man sich in Ruhe als Video anschauen. (DafĂŒr gibts die Funktion ja!)
 
Registriert
13 Sep 2016
BeitrÀge
3.299
Registriert
24 Feb 2012
BeitrÀge
13
Waidmannsheil beinand,
wir haben in den letzten Wochen verschiedene Optiken mit mehreren Personen mit Pard007 (12 mm und 16 mm Brennweite) sowie Sytong HT66 mit 16 mm Brennweite getestet. Die Information und Tabelle findet man auf Seite 31 im anderen Topik:

Optik fĂŒr PARD NV 007 VorsatzgerĂ€t​

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive GĂ€ste
500
Besucher gesamt
632
Oben