Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
8
Einen schönen guten Morgen! Als Neuling klinke ich mich hier einmal mit einer kurzen Frage ein, nachdem ich schon länger das Forum wälze..: Kann mir jemand die damalige UVP der R8 Success Black Edition verraten? Leider habe ich dazu nach längerer Suche online nichts gefunden. Ich habe ein Angebot für Schaft, Abzugseinheit und Verschluss für € 6149,– erhalten und mir fehlt ein preislicher Vergleich.

Herzlichen Dank
wmh
Paul


P.S. Eine Kurzvorstellung bei den Neumitglieder folgt. Ich muss mich doch ausreichend für meine R8 Neigung rechtfertigen ;)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.637
Einen schönen guten Morgen! Als Neuling klinke ich mich hier einmal mit einer kurzen Frage ein, nachdem ich schon länger das Forum wälze..: Kann mir jemand die damalige UVP der R8 Success Black Edition verraten? Leider habe ich dazu nach längerer Suche online nichts gefunden. Ich habe ein Angebot für Schaft, Abzugseinheit und Verschluss für € 6149,– erhalten und mir fehlt ein preislicher Vergleich.

Herzlichen Dank
wmh
Paul


P.S. Eine Kurzvorstellung bei den Neumitglieder folgt. Ich muss mich doch ausreichend für meine R8 Neigung rechtfertigen ;)

Für diese "Krankheit" gibt es keine Heilung.
Alte Preislisten kusieren ja im Netz. Welches Jahr meinst Du denn?
 
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
8
Für diese "Krankheit" gibt es keine Heilung.
Alte Preislisten kusieren ja im Netz. Welches Jahr meinst Du denn?
Ich habe die Black Edition im Gesamtkatalog 2019 gefunden, leider ohne Preise. Preislisten im Dunstkreis vor und nach 2019 auch, jedoch eben nicht jene Preisliste 2019.
 
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
8
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Lauf sollte man auch nicht vergessen ;)
Zumindest sollte man wissen welche Verschlusskammer passend zum Lauf benötigt wird.
Vershcluss kompleet mit Kammer könnte man um die 500€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
8
Ob der Preis in Ordnung ist :unsure:
Das kannst du ja nur durch ein aktuelles Gegenangebot vergleichen, der alte UVP hilft da nur bedingt.

Hier gibt es z.B. ein Komplettangebot in 30-06:
Danke, @Chris481. Mir erscheint der Preis des Verschlusses bei dem mir gemachten Angebot für um die € 700,– hoch, nachdem ich Angebote für um die € 475,– erhalten habe. Wenn man sich hier noch einigt, zieht bald eine neue Waffe ein. :)
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.096
500 bis 600 Euro wäre jetzt auch eher der Preis den ich im Kopf hatte.
Wobei das bei dem Schaft auch nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt ;)
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
74
Auf die entfernung kann das ja jeder ;)
(y)
Mit einem Satz das ganze Selbstbewusstsein zerlegt 😒
Da habe ich nun schon das Ende der waffenbaulichen Nahrungskette erworben. Den Olymp der teutschen Waidgerechtigkeit und den Traum aller Schießschulabsolventen. Das Erlangen des Sniperstatus nach Aushändigung der einzig wahren Waffe. Sonnte mich im Glauben, dadurch übernatürliche Fähigkeiten miterlangt zu haben, hörte schon das Getuschel der Anwesenden „Beiläufer“, welche einer solchen Ikone nicht gerecht werden können, welch Ausnahmetalent ich doch wäre...
Und dann kommt der Mantelträger und lässt beiläufig fallen, das die Entfernung keine Leistung darstelle 😔
Alle Glücksgefühle entschwinden in Bruchteilen einer Sekunde 😭

Vielen Dank für die ehrlichen Worte.

ein geknickter Quaks geht jetzt essen ...

P.S.: an alle Schießschulabsolventen und die, die tagelang nicht schlafen können, weil sie nicht wissen, welche Lederfarbe des Schaftes zur Jacke in Verbindung mit den Schuhen passt ... für mich ist das Teil ein Werkzeug. Ein Zusammenschluss von Plastik und Stahl, welcher Zufällig für meine Mädchenhände gepasst hat.
Macht aus der Jagd kein Schaulaufen der Eitelkeiten und geht jagen.
Das nimmt ja echt bald groteske Züge hier an. Kein Wunder, das man schief angeschaut wird, wenn man den Püster aus‘m Futteral nimmt, wenn solch ein Bild entsteht...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
236
Oben