Brandenburg will Jagd wegen Corona verbieten

Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.042
Das sind noch nachlaufende Infektionen vom Rinderwahn.... Trump hat da auch noch was von auszutragen... der arme....
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
So eine blöde Begründung liest man selten. Vielleicht greift Corona nicht nur die Lunge sondern auch andere Organe an!😯
hat aber, bei aller Verärgerung, Hand und Fuß. Darf man so sehen. (Die lesen vielleicht im Forum mit o_O )

Die Frage ist nur, was ist wichtiger, in der momentanen Situation?
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Ich habe eine Mail von unserer Unteren Jagdbehörde hier im OSL Kreis eben bekommen , das die Einzeljagd weiterhin aus triftigen Gründen, sprich ASP, erlaubt ist und bleibt. Alles andere wäre auch Schwachsinn.....
hoppel61
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
hat aber, bei aller Verärgerung, Hand und Fuß. Darf man so sehen. (Die lesen vielleicht im Forum mit o_O )

Die Frage ist nur, was ist wichtiger, in der momentanen Situation?
Dann muss ich mich daheim einsperren lassen. Bei EINZELjagd sollte das Ansteckungsrisiko sehr gering sein. Ich kann die Jagd schon so betreiben, dass ich keinen Kontakt habe! Dann müsste man Sport alleine im Freien auch verbieten!
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Ja haben Sie wieder kassiert die Aussage....kleiner Wirkungstreffer. Die erweiterte Jagdgesetzänderung durch unseren neuen Grünen Umweltminister steht uns ja noch ins Haus!
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Dann muss ich mich daheim einsperren lassen. Bei EINZELjagd sollte das Ansteckungsrisiko sehr gering sein. Ich kann die Jagd schon so betreiben, dass ich keinen Kontakt habe! Dann müsste man Sport alleine im Freien auch verbieten!
irgendwie war das gestern schon im Corona-Virus-Thread ein Thema.
@quercus , welches Bundesland?

Wer eine Sau >80 Kilo erlegt, bekommt unter Umständen schon Probleme, wenn er sie nicht alleine bergen und versorgen kann.
Aber so blöd wird wohl keiner sein, dass er das freiwillig macht. Wo ansprechen vor dem Schuss doch ein Hauptkriterium beim Jagen sein muss? (bitte keinen Linkverweis zu anderen Threads)
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Genau DAS ist ja das grünschwuchtelige Gutmenschengeseiere:
Bei einer Anordnung, die Jagd ruhen zu lassen, hättest Du gute Karten bei der Wildschadensregulierung.
Folgst Du einer Empfehlung, stehst Du nackich da, wenn Bäuerlein seine 500ha Mais bezahlt haben will.
Gruß-Spitz
hallo.
Nüchtern und in Ruhe betrachtet, wer genau sitzt denn in der OJB ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
410
Oben