Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,0%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 223 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    676
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
So - möchte hier vermelden, daß nun auch ein Drilling den Bestand ziert. Nicht zum wenigsten durch das Lesen in diesem Faden reifte der Entschluß, so ein Klassiker fehlt noch. Geworden ist es ein S&S in 8x57IRS / 16/70. Jetzt bin ich gespannt, ob Diana die Romanze zum Drilling mit entsprechendem Waidmannsheil goutiert;)
An dieser Stelle ein Dank an Wandersmann :)
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
So - möchte hier vermelden, daß nun auch ein Drilling den Bestand ziert. Nicht zum wenigsten durch das Lesen in diesem Faden reifte der Entschluß, so ein Klassiker fehlt noch. Geworden ist es ein S&S in 8x57IRS / 16/70. Jetzt bin ich gespannt, ob Diana die Romanze zum Drilling mit entsprechendem Waidmannsheil goutiert;)
An dieser Stelle ein Dank an Wandersmann :)
Foto?
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
ich weiß, einfacher gesagt als getan:cool:rechtsklick kopieren, Curser ins Textfeld, rechtsklick einfügen...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Im Eingabefeld auf das Bildchen mit Bergen und Sonne klicken, in das Feld "Drop Bild oder klicke hier", im sich öffnenden Fenster (wie "Datei öffnen") die Bilddatei mit Doppelklick auswählen.


WaiHei
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.019
Gratuliere zu dem Schnäppchen!!!
HWL

Wie teuer oder billig der Waldläufer war hat er doch gar nicht nicht geschrieben?!

Ansonsten sind Waldläufer eine der seltensten Jagdwaffenarten überhaupt, wenn nicht die seltenste. In der JJ-Ausbildung lernt man, dass es ihn gibt, aber in der Realität sieht man ihn fast nie. Daher: egal wie teuer, jedenfalls Glückwunsch, so eine Chance kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Wie liegen solche Schienendrillinge preislich ?
Eine Vorkriegsware mit Wr. Schnäpper und 11/2fachen Kahles wüsste ich .....

WTO
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Wo treibt ihr nur immer diese Sachen auf,.... da krieg ich ja Schnappatmung wenn ich sowas seh....

Gratuliere zu dem Schnäppchen!!!

Gruß

HWL

Naja, Schnäppchen, da war schon ordentlich „Habenwollen“ dabei. Der Preis liegt jedoch noch weit unter dem, was sonst in den ohnehin seltenen Angeboten aufgerufen wird.

Noch etwas geschichtlicher Hintergrund:
Als „Erfinder“ gilt Schmidt & Habermann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
232
Oben