Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
154
Ich glaub ich komm auch mal vorbei, immer schön neue Leute kennenzulernen. Und das Beste, ich kann per Fahrrad kommen! :cool:
 
T

Toller

Guest
Gut, da die Beteiligung langsam steigt wird der Stammtisch stattfinden.
Wenn keiner eine andere Location als das Hirschchen vorschlagen will bitte eine Nachricht an mich, damit ich mir das angucken kann.

Es wäre nett, wenn jemand die von Rehfreund angegebenen Foristi kontaktieren könnte, also diejenigen die sich hier noch nicht zu wort gemeldet haben. Bitte wenn es es jemand gemacht hat hier reinschreiben oder mir ne kurze Nachricht, damit nicht jeder dreifach gefragt wird, ob er/sie kommen möchte.

Wir sind bis jetzt:
Chessie
Rehfreund
Andreas aus D
Paul_Erlbruch
Artemis110 (wahrscheinlich)

Wer kommen möchte einfach die Liste weiterführen, willkommen seid ihr wie immer, wenn euch Düsseldorf nicht zu weit ist und ihre Lust habt unsere schöne Landeshauptstadt zu besuchen :lol:

Gruß und Weidmannsheil Paul

PS: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke fast Sporti wird nicht kommen, da er aus Emmerich schon ein ganz schön lange anreise hat. Aber du kannst natürlich gerne kommen ;-) würde uns freuen..

Soll das jetzt heißen, ein Giftpilz von zwei oder ein halber Giftpilz?? Na egal, Dosierung je nach bedarf;-)

Hallo,

ich würde mich auch gerne mal sehen lassen.....
Kann mir mal einer die Adresse geben, ob hab ich die überlesen??

Gruß und Waidmannsheil,
 
T

Toller

Guest
http://www.hirschchen.com/

Ich kann es leider immer noch nicht 100% sagen ob ich die Kurve bekomme.
Lieber Paul, rechne mal ohne Geläut. Ich quetsche mich zur Not dann auf die Eckbank.

D a n k e.....
icon11.png
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.132
Bis jetzt

Chessie
Rehfreund
Andreas aus D
Paul_Erlbruch
Beuterheinländer
darwin
Niederwildler
Nemo
Toller
Snoebel,
Pancho
Heymvorteil


Geläut (mit Fragezeichen)

Artemis110 (wahrscheinlich)
Kolkrabe440 (kanns nicht versprechen)


 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
So...habe gerade beim Hirschchen angerufen und mir für morgen die Reservierung bestätigen lassen. Morgen, 20uhr, im Hirschen...angegeben habe ich jetzt 14 Personen. Wenns mehr werden rutschen wir halt was zusammen...
Bis morgen, bringt Durst mit...Essen schmeckt dort aber auch gut. Und heimisches wild gibt es dort auch..

Gruß und Weidmannsheil Paul
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Bis jetzt

Chessie
Rehfreund
Andreas aus D
Paul_Erlbruch
Beuterheinländer
darwin
Niederwildler
Nemo
Toller
Snoebel,
Pancho
Heymvorteil


Geläut (mit Fragezeichen)

Artemis110 (wahrscheinlich)
Kolkrabe440 (kanns nicht versprechen)




Missverständnis! Hatte geschrieben diesmal kann ich nicht aber beim nächsten Mal komme ich gerne!
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.132
Sorry, dann so:

Chessie
Rehfreund
Andreas aus D
Paul_Erlbruch
Beuterheinländer
darwin
Niederwildler
Nemo
Toller
Snoebel,
Heymvorteil


Geläut (mit Fragezeichen)

Artemis110 (wahrscheinlich)
Kolkrabe440 (kanns nicht versprechen)
Pancho (nächstes Mal)
Frechedachs (nächstes Mal, mit "erstem" Jagdschein!)
giftpilz (vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht zu zweit)

Man, mit Euch kann man SUPER planen. ;-)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.132
Noch jemand dazugekommen und ggf. auch ein Hund

1 Chessie
2 Rehfreund
3 Andreas aus D
4 Paul_Erlbruch (nie mehr Schule!?)
5 Beuterheinländer
6 darwin
7 Niederwildler
8 Nemo
9 Toller
10 Snoebel
11 Heymvorteil
12 Lou (mit Hund)
13 Rheinländer (mit Fahrrad)


Die Wackelkandidaten:

Geläut (mit Fragezeichen)

Artemis110 (wahrscheinlich)
Kolkrabe440 (kanns nicht versprechen)
Pancho (nächstes Mal)
Frechedachs (nächstes Mal, mit "erstem" Jagdschein!)
giftpilz (vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht zu zweit)

 
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
15
Hallo,
werde wohl heute Abend auch kommen (habe mich gerade noch frei schaufeln können).
Gruß und WaiHei
Chessyhüter
 
Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
154
So, ich komme definitiv, komme tatsächlich zeitig genug aus dem Büro weg, Hund bring ich wohl auch mit und eventuell noch einen Besucher aus dem hohen Norden der z.Z. in DUS arbeitet. :biggrin:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.132
Aufpassen:

Morgen, Mittwoch, 2. April
ist Stammtisch!!!


Nicht heute!!!

Bis dahin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
633
Oben