Einem Rehkitz den Äser zugeklebt: Rettungsversuch gescheitert

Registriert
3 Dez 2017
BeitrÀge
289
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.244
Naja bei uns hat ein "Waldbauer" (Privatwaldbesitzer in einem Zaun auch zwei Rehe mit der Kulturheppe erschlagen und unsere Ökos setzen sich immer noch gerne mit dem an einem Tisch.
Könnte auch sein, dass jemand das Kitz mitnehmen wollte und es hat zu laut gefiebt. Dann ist es irgendwie entlaufen? Wir wissen es alle nicht, aber einfach nur eine bodenlose Sauerei.
 
Registriert
30 Jan 2016
BeitrÀge
3.094
Naja bei uns hat ein "Waldbauer" (Privatwaldbesitzer in einem Zaun auch zwei Rehe mit der Kulturheppe erschlagen und unsere Ökos setzen sich immer noch gerne mit dem an einem Tisch.
Könnte auch sein, dass jemand das Kitz mitnehmen wollte und es hat zu laut gefiebt. Dann ist es irgendwie entlaufen? Wir wissen es alle nicht, aber einfach nur eine bodenlose Sauerei.

Ich kenne den BestÀnder. Die Info ging im Umkreis von 50 km schon letzte Woche an alle PÀchter in dem Umkreis. Vielleicht redet ja jemand.

Dann möchte ich aber nicht in der Haut von den Menschen stecken, der das gemacht hat. Ich weiß, Selbstjustiz ist nicht erlaubt. Aber ich nehme an man macht der Person dann sehr transparent, dass der Rechtsweg dann ausgeschlossen ist.
 
Registriert
18 Feb 2013
BeitrÀge
5.022
Wenn ich versuche, und das fĂ€llt schwer, persönliche Emotionen aus der Diskussion rauszuhalten, dann muss ich trotzdem zu dem Schluss kommen dass da jemand unterwegs ist, dem Empathie in einem Ausmaß fehlt dass der-/diejenige durchaus „untersuchungswĂŒrdig“ ist... gibt es nicht einen Zusammenhang bzw. eine Eskalationsleiter bei Serienmördern etc.?

Auf frischer Tat ertappen möchte man so jemanden aber tatsÀchlich nicht. :rolleyes:
 
Registriert
8 Sep 2016
BeitrÀge
4.868
Das blöde ist halt, daß wenn man so einen erwischt, der vor Gericht als psychisch krank durchgeht.
Und da nicht gefĂ€hrlich fĂŒr andere Personen, gibt es einen Freispruch.
Das ist fĂŒr StraftĂ€ter und Ähnliches Gesocks immer der einfachste Weg.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
BeitrÀge
1.530
Wenn ich versuche, und das fĂ€llt schwer, persönliche Emotionen aus der Diskussion rauszuhalten, dann muss ich trotzdem zu dem Schluss kommen dass da jemand unterwegs ist, dem Empathie in einem Ausmaß fehlt dass der-/diejenige durchaus „untersuchungswĂŒrdig“ ist... gibt es nicht einen Zusammenhang bzw. eine Eskalationsleiter bei Serienmördern etc.?

Auf frischer Tat ertappen möchte man so jemanden aber tatsÀchlich nicht. :rolleyes:

Es ist nichts ungewöhnliches, dass oft (natĂŒrlich nicht immer) Gewaltverbrecher im Laufe ihrer Entwicklung zu einem solchen, zunĂ€chst mit TierquĂ€lerei beginnen.

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/die-freude-am-quaelen-id85854.html
 
Registriert
18 Apr 2016
BeitrÀge
1.146
Der Fall zeigt wieder mal sehr eindrĂŒcklich wie tief die AbgrĂŒnde der menschlichen Seele sein können.
Und PETA nutzt die Chance, weitet das Ganze noch aus und setzt eine Belohnung von 1.000€ fĂŒr Hinweise aus.
 
Registriert
5 Okt 2018
BeitrÀge
2.032
wie kommt man auf so eine scheisse.
die kleinen racker sind doch total putzig!
 
Registriert
28 Jan 2019
BeitrÀge
6.245
Der Fall zeigt wieder mal sehr eindrĂŒcklich wie tief die AbgrĂŒnde der menschlichen Seele sein können.
Und PETA nutzt die Chance, weitet das Ganze noch aus und setzt eine Belohnung von 1.000€ fĂŒr Hinweise aus.
... Da wĂŒrde ich "Peta" nicht fĂŒr verurteilen, ich pers. wĂŒrde noch 500,-€ drauflegen, wenn der TierquĂ€ler gefasst wird!!
D.T.
 
Registriert
20 Sep 2018
BeitrÀge
1.806
Ich bin erschĂŒttert, mir fehlen die Worte :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive GĂ€ste
505
Besucher gesamt
621
Oben