England / GB

Anzeige
Mitglied seit
7 Jul 2017
Beiträge
3.017
Gefällt mir
2.063
#33
Sieht gut aus!
Interessant, intuitiv hätte ich das geschmacklich beim Reh eingeordnet.
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
8.996
Gefällt mir
14.122
#34
Na klar. Heute gibt es Muntjacrücken mit Kartoffeln aus dem Garten... Ich geh doch nicht zur Jagd um dann beim Metzger Fleisch zu kaufen.
Warum musst Du jetzt den Finger in die Wunde legen? Davon träum ich auch. Leider hat es mit der Muntjakjagd nicht geklappt. Aber vielleicht raff ich mich noch einmal auf........
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
4.164
Gefällt mir
16.337
#35
Mach das. War eine gute Sache und nicht das letzte Mal. Aber zunächst steht CWD auf der Liste.
 
Mitglied seit
28 Dez 2017
Beiträge
204
Gefällt mir
204
#45
Aber wirklich, habe ich mir vorher noch nie angesehen :)

Sehen toll aus - auf dem Stein gefällt mir wirklich gut!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben