HK Heckler und Koch SP5K MP5 wo kann man eine kaufen......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
9 Apr 2013
Beiträge
282
Gefällt mir
68
#1
Hallo zusammen,

ich suche eine HK SP5K so wie Sie auf dem angehängten Bild zu sehen ist, weis vielleicht jemand welcher Büchsenmacher in der BRD eine auf Lager hat, die sind überall wo ich gefragt habe vergriffen.

Gruss und Merci

Bernhard DSC09391_ml.jpg
 
Gefällt mir: Dr.D
Mitglied seit
9 Apr 2013
Beiträge
282
Gefällt mir
68
#4
Morgen,

da war ich gestern, die Waffe im MSZU ist eine Ausstellungswaffe von HK , UNVERKÄUFLICH

Gruss Bernhard
 
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
297
Gefällt mir
468
#5
Super! :rolleyes:

Danke Dir für die Info.

Da frage ich mich natürlich schon, zu welchem Zweck sie diese Waffe ausstellen.
Was für ein Blödsinn!

Gruß,

Bernhard
 
Mitglied seit
2 Feb 2014
Beiträge
45
Gefällt mir
4
#11
Wenns preislich etwa gleich ist würd ich lieber Made in Germany gehen ;)
Aber nur meine persönliche Meinung.
 
Mitglied seit
9 Apr 2013
Beiträge
282
Gefällt mir
68
#12
Hallo,

Danke für die Info, die MKE is ned übel, aber für den gleichen Preis is mir Made in Germany lieber als Made in Turkey
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben