Damit Motoren heute zugelassen werden, reicht Mechanik nunmal nicht mehr. Daran kommt man nicht vorbei.
INEOS folgt einem so konsequenten Weg, daß ich mir sicher bin, die haben sich alle in Frage kommenden Motoren hinsichtlich dem Einsatzbereich genau angesehen.
Mich wundert BMW auch. Hätte Mercedes erwartet. Aber vielleicht fürchteten die Stuttgarter auch die Konkurrenz mit dem G? Naja, Spekulation. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich mehr erfahren.
Daß der Grenadier deutlich teurer werden muss als ein die billig-Dose Duster oder der Jimny-Zwerg sollte eigentlich auf der Hand liegen. Denke mal, der wird irgendwo zwischen Wrangler und G-Modell liegen.
INEOS folgt einem so konsequenten Weg, daß ich mir sicher bin, die haben sich alle in Frage kommenden Motoren hinsichtlich dem Einsatzbereich genau angesehen.
Mich wundert BMW auch. Hätte Mercedes erwartet. Aber vielleicht fürchteten die Stuttgarter auch die Konkurrenz mit dem G? Naja, Spekulation. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich mehr erfahren.
Daß der Grenadier deutlich teurer werden muss als ein die billig-Dose Duster oder der Jimny-Zwerg sollte eigentlich auf der Hand liegen. Denke mal, der wird irgendwo zwischen Wrangler und G-Modell liegen.