Jäger rettet Frau vor gewalttätigen Männern

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.488
#3
Hat er gut gemacht, allerdings hoffe ich das Remys Befürchtungen sich nicht bewahrheiten, ganz ausschließen kann man das leider nicht 🙁 trotzdem sollte das einen niemals von einer notwendigen Handlung abhalten und wenn man erstmal nur aus dem verborgenen argiert und die Polizei informiert und nur selbst eingreift wenn es nicht anders geht, ist das immer noch besser als gar nichts zu tun, wenn man zu feige ist um (oder körperlich nicht in der Lage ist sicher )einzugreifen. Aber wegsehen und nichts tun ist schlimmer als Feigheit!
 
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.687
Gefällt mir
429
#5
Tja, früher hätte er ein Belobigungsschreiben bekommen, heute wohl eher ein Verfahren um ihm die Zuverlässigkeit abzuerkennen. Das im die vier Typen eine Aufwartung zwecks Danksagung machen werden ist auch höchst wahrscheinlich. Zeigt man heute Zivilcourage ist man so oder so der Depp.

A.
 
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
4.810
Gefällt mir
2.102
#7
Sagen wir es man so:
Zum Glück ist keiner von den Vieren den Jäger angegangen.

Hoffe, daß die Frau vor Gericht dann auch bei der Wahrheit bleibt und nicht den Jäger in die Pfanne hat, sonst sieht das schlecht aus.
Und ansonsten soll man dem Richter die nötige Weisheit geben um die Vier RICHTIG zu verdonnern.
 
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.687
Gefällt mir
429
#9
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein
Ich habe ja nicht gesagt das man nichts tun soll, lediglich das man immer der Depp dabei ist. Ich hätte der Frau auch geholfen, ohne wenn und aber.

A.
 
Mitglied seit
7 Dez 2018
Beiträge
691
Gefällt mir
762
#13
Immer dieses rumgeunke. Wo war schon mal ein ähnlicher Fall bei dem es für den Hilfeleistenden Ärger gegeben hätte?
Nirgends.
Trotzdem ist in diesem Land alles schlecht...............lernt man zumindest hier.

Wichtig ist auch eine konkrete Meinungsbildung ohne die Fakten zu kennen.
 
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
1.811
Gefällt mir
2.083
#15
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben