Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Wer weiß wie es unter der Laufschiene aussieht...

Kaliber sind wohl auch geändert/aufgerieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Kommt halt auf den Innenzustand der Läufe/Übergänge/Lager und dem der Lötstellen Läufe/Schiene/Reifen an.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.892
Schnäppchen des Tages. Leider zu lange überlegt....

https://www.egun.de/market/item.php?id=12763633
Das kuriose ist, der Drilling war erst mit Startpreis 1€ und ohne Sofortkauf eingestellt.
Da war einer der Spezialisten am Werk der den Verkäufer beschwatzt hat.
Bei 3 oder 4 Verkäufen hatte ich das auch schon. 1 Stunde nach Einstellen klingelt mein Telefon ( woher hatten die meine Nummer?) und mir wurde erklärt, daß man mir einen wirklich großen Gefallen täte wenn man mir das alte Ding für einige Euros ( zwischen 300 und 400€) abnehmen würde. Das war z. B. so bei einer WR Doppelflinte und bei einer Zivilmauser in 10,75x68.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Am besten unter Ächzen und Stöhnen. So alt, gibt keine Munition, usw. Quasi ein Gefallen, dass man die Waffe nimmt.

Da könnte ich immer göbeln.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
672
Oben