Münchner Stammtisch

Anzeige
Mitglied seit
1 Jun 2018
Beiträge
19
Gefällt mir
3
#61
Ich komm gleich zum Griechen auf 7, falls wer aus der Region Nord mitfahren will: Start gegen halb 7 in Kieferngarten.

Gruß,
Felix
 
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
1.521
Gefällt mir
2
#62
Könnte jemand ggf. Noch einen Gehörschutz extra einpacken?
Mein Peltor ist leider 800km entfernt...
 
Mitglied seit
1 Jun 2018
Beiträge
19
Gefällt mir
3
#64
Ich bin beim Griechen im Biergarten neben dem Schirm (auffällige schwarze Brille), zwei zusammengeschobene Tische.
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.676
Gefällt mir
1.190
#65
so Jungs ... bin wieder zuhause ...

Euch vielen Dank, dass wir so eine bunte Runde waren.

Fand den Stammtisch interessant und hab mich gefreut, dass ich mal wieder ein paar neue Gesichter real kennen lernen durfte.

Freu mich auf eine Wiederholung und einen erneuten informativen Austausch mit Euch!
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.676
Gefällt mir
1.190
#66
wenn wir den nächsten Stammtisch vier Wochen nach dem vom letzten Freitag machen, dann wäre das Freitag, der 13.7 ;-)

jemand abergläubisch? :trophy:
 
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
308
Gefällt mir
86
#67
ich hätte auch nichts gegen einen Tag in der Woche (Mo-Do). Wenn es mal weggehen sollte, dann Freitags...
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.676
Gefällt mir
1.190
#71
also bisher bleibt gemäß er Umfrage der 11.7. oder 12.7.

welchen nehmen wir?
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.676
Gefällt mir
1.190
#73
dafür haben wir ja eigentlich die Votingliste für den Termin, so dass jeder die Tage eintragen kann, an denen er nicht kann ...
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.676
Gefällt mir
1.190
#74
ok ... dann bleibt als Termin der Donnerstag, 12.07.

wo wollen wir uns diesmal treffen?

mein Vorschlag wäre:

http://www.gut-keferloh.de/

gut erreichbar und problemloses parken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
308
Gefällt mir
86
#75
Wie wäre es mit Hirschgarten oder Aumeister ?
Gut Keferloh hört sich nicht schlecht an, nur ob das mit "gut erreichbar" im Feierabendverkehr über die A99 hinhaut?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben