NAM Safari im ZDF

Anzeige
Mitglied seit
9 Jul 2019
Beiträge
1.468
Gefällt mir
2.825
Blöd für dich, dass die wissen, was sie an mir haben. Aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, zeigst du mehr Erfahrung als Schreibtischjäger denn in der freien Wildbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
1 Jan 2019
Beiträge
1.435
Gefällt mir
814
das ist eine form der wahrnehmungsstörung, wie sie in den jagdlichen massen nicht selten vorkommt.
 
Mitglied seit
2 Apr 2001
Beiträge
5.468
Gefällt mir
2.037
Nach meiner Kenntnis gibt es in China keine Jagd, oder?
Nur für hohe und linientreue Funktionäre,

dafür gibt es chinesische Naturmedizin und Homöopathie, die aus Tigerknochen und Schuppentierschuppen Medikamente gegen Krebs herstellen und mit Nashornhörnern auch 90-jährigen Greisen noch zur Ejakulation verhelfen ...

Mbogo
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben