Pulsar helion 38XQF

Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
795
Wenn man ein Tablett hat , dann ist die wifi funktion ideal für Revier rundfahrten .
1000x besser als durch das Pulsar zuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Habe die Verbindung hergestellt. Funktioniert tadellos (und ist angenehmer für die/das Auge).
 
A

anonym

Guest
Hab gestern den verbindlichen Liefertermin genannt bekommen. Ob Mitte Juni gehalten werden kann zweifel ich zwar noch dran, aber ich hoffe es klappt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
64
Hallo,

wie sieht es mit dem AKKU aus. Kann der im Gerät bleiben, wenn das Gerät ausgeschaltet ist? Oder ist eine gewisse "Selbstentladung" zu bemerken, wenn das Gerät z. B. für einen Monat nicht benutzt wird.

VG Walter
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Der Akku entlädt sich, bzw. es wird Saft gezogen. Ich nehm den Akku raus und fertig.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Indem du links unter dem Beitrag den Button "Bedanken!" klickst ;-) Du musst dazu eingeloggt sein, sonst siehst du den Button nicht.
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
64
dash:
Mein altes SAMSUNG habe ich jetzt ca. 1 Jahr nicht eingeschaltet gehabt. Heute morgen Taste gedrückt, und schon war es wieder fkt-tüchtig.
Hast Du evtl. ein PULSAR-Handy?;-)


Und sonst: Der Danke-button kommt erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, so der Hinweis eines Mitgliedes. Danke.
VG
 
W

wVAlbert

Guest
Rechtzeitig zum langen Wochenende ist auch meine XQ38F angekommen und ich bin auf den Vergleich zur 30er Lite gespannt und ob sie wirklich so viel besser ist. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr positiv.
 
W

wVAlbert

Guest
Die gleichen Kühe, in gleicher Entfernung 600 Meter wie mit der 30er Lite man sieht also nicht nur leuchtende Punkte.



Sauen ca. 350 Meter im kniehohen Mais


Rehe in der Wiese ca 200 Meter


Fux im kniehohen Mais
 

Anhänge

  • IMG_9154.JPG
    IMG_9154.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_9182.JPG
    IMG_9182.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9207.JPG
    IMG_9207.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9208.JPG
    IMG_9208.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
654
Oben