Schräge Geschichten;

Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
4.552
Gefällt mir
3.194
Früher als Kinder haben wir zu Silvester mit so etwas Lärm und Feinstaub erzeugt:

253997_6e48a1b8733dc67b99be426b2915aeee.jpg

Wenn ich jetzt noch schreiben würde, was ich garantiert nicht tue, wie die Dinger auf dem Dorf genannt wurden, würden die Gutmenschen reihenweise in Ohnmacht fallen und ich würde wegen Volksverhetzung eine Anzeige bekommen!
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
12.019
Gefällt mir
20.799
So was gehört nicht zu meiner Familie. Die haben eine ordentliche Erziehung genossen und gedient, die glauben nicht jeden Schexx der in der Zeitung steht. Wenn Du mit meinem "Kleinen" durch eine bestimmte Stadt in NDS gehst, wird Er von jedem 2ten Farbigen gegrüßt, oder einige geben Hackengas. Frag Ihn mal warum? Er ist Drogenfahnder... Vorurteile, nein Tatsachen :unsure:
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
14.781
Gefällt mir
33.652
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.191
Gefällt mir
820
Am Wochenende hat ein Kumpel von mir Geburtstag gehabt. Merke: man wird nichtmal schief angeguckt wenn man den Getränkeladen mit zwei Leuten und ner Hydraulischen Ameise betritt. Macht daraus was ihr wollt, ich such jetzt erstmal die Sch*** Aspirin.
 
Oben