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Hätte ich das doch filmen sollenAch so schlimm ist das doch garnet, da hab ich schlieslich mit meinem Audichen selbst mit normalen Strassenreifen den Autohänger noch rausgezogen, sogar mit am Berg anfahren
Hätte ich das doch filmen sollenAch so schlimm ist das doch garnet, da hab ich schlieslich mit meinem Audichen selbst mit normalen Strassenreifen den Autohänger noch rausgezogen, sogar mit am Berg anfahren
Naja, was du bei der Anschaffung sparst geht für den Sprit drauf.Hm - bisher hat mein Indianer sie alle herausgeholt.
Egal wie die Premium-Marke lautete - Audi, BMW oder VW.
Als der Anhänger im Hohlweg den MB ML abrauchen ließ, haben wir auch
meinen Häuptling angespannt das war völlig unaufgeregt
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Das heftigste war ein langer MB-G, der einfach zu schwer war ... und auch
mal ein Jeep Grand Cherokee, dem die Reifenwahl zum Verhängnis wurde.
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Seit knapp 2 Jahrzehnten nutze ich div. Jeep Cherokee XJ, weil Größe, Gewicht
und auch die Anhängelast passen - dazu kommt ausreichend Motor-Power.
Mein aktuelles Revier-Fahrzeug war für unter 2.300,- zu haben, damit preiswert.
Dann reichte das Budget auch noch für ein paar Streicheleinheiten ... .
Ich finde schlimme Wege erst einmal gut. Da joggt niemand, auch Radfahrer, Geocacher und Muttis mit den Hunden werden die Gegend meiden. So muß das aussehen!Kurze Frage. Aber sind bei euch die Bauern auch irgendwie "bekloppt" weil sie ihre Wege nicht im Stand halten.
Sowas findest bei uns selten.
Das sind schon Schlachtfelder.
Gut wenn da Harvester oder Forwader mal unterwegs war ists a ned so leiwand. Aber die Wege schauen so aus als würde man da einfach den Zustand akzeptieren und bei jeden Wetter rein.
Da wäre für mich nur Insa Turbo die Lösung
Ich fahre übrigens die Grabber AT3.
Grundsätzlich zufrieden beim Grip aber der Seitenhalt in Kurven mit losen Untergrund, sprich Schotterpiste ist nicht so prickelnd.
Merke das immer beim Umstieg auf die Winterreifen. Die halten da besser.
Finde die Grabber AT3 am Jimny ganz passend als Allrounder.
Aber werd vielleicht mal was neues ausprobieren.
Schade das es so wenig Offroad Reifen gibts die nur fürn Sommer sind.
Die Winterzulassung kannst da nach 1 Jahr knicken. Wir haben Eis und Schnee öfter und da machen reine Winterreifen schon Sinn!
Garten ? Ich empfand es eher als Park .........wie .....ist das alles ??? .....so etwas haben wir noch mit 25%Steigung ......für meinen Suzi wäre das mal grade das Aufwärmprogramm .....
.....auch bei mir im Garten .....Anhang anzeigen 165776
Grüße + WMH Olli
man möge mich korrigieren falls es anders ist , aber das sind beim "treemaster" keine öffentlichen Wirtschaftswege sondern Wege durch seine Plantagen/Baumschule?Ich finde schlimme Wege erst einmal gut. Da joggt niemand, auch Radfahrer, Geocacher und Muttis mit den Hunden werden die Gegend meiden. So muß das aussehen!
Ich finde schlimme Wege erst einmal gut. Da joggt niemand, auch Radfahrer, Geocacher und Muttis mit den Hunden werden die Gegend meiden. So muß das aussehen!
.....das täuscht wg der vielen alten Bäume ......sind nicht soviel qm .....arbeit macht es schon viel...besonders im Herbst,Garten ? Ich empfand es eher als Park ...
Zur Kirrung fahren und die Tür auflassen würde bestimmt reichen
Honda PILOT?Anhang anzeigen 165815
Da fehlt noch jede Menge Dreck, aber die Schmutzfänger hinter den Reifen trete ich auch beim Wocheneinkauf auf dem Parkplatz immer sauber
Ich beziehe das jetzt mal auf meine Bilder: das sind keine offiziellen Wege, sondern die Fahrgassen bei mir in der "Baumschule" zwischen den jeweiligen Parzellen. Einige stehen schon seit 24 Jahren, andere haben wir auch schon mal nach 6 Jahren geräumt. Da die gesamten 23ha Pachtfläche sind, kann ich die Wege auch nicht schottern, sondern wir fahren immer auf natürlichem Untergrund. Und das "bei Wind und Wetter". Maschinen zur Bodenbearbeitung habe ich nicht, da in den Pflanzungen Mulchrasen eingesät ist. Wenn größere Rodungen inkl. Wurzelzerkleinerungen anstehen, arbeite ich mit diversen Lohnunternehmen oder dem Maschinenring zusammen. Du kannst aber nicht alle 4 Wochen den Lohnunternehmer mit der Umkehrfräse hinter 250PS herbeizitieren (und dann hinterher erst wieder nicht fahren).Kurze Frage. Aber sind bei euch die Bauern auch irgendwie "bekloppt" weil sie ihre Wege nicht im Stand halten.
Sowas findest bei uns selten.
Das sind schon Schlachtfelder.