Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Hallo!

Ich hab diesen Bock auf der Kamera bestätigt. Ich weiß Altersansprachen sind aufgrund eines Bildes schwer. Die Trophäe ist nicht übermäßig stark und weist noch keine richtigen Dachrosen auf, die Rosenstöcke sind aber schon nicht mehr eng zusammenstehend. Dazu kommt das eisgraue Haupt...... naja ich werde ihn mir mal genauer anschauen, gleich daneben ist auch eine Straße...

IMAG0044.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hirsch dürfte wohl eine Bastverletzung gehabt haben, interessante Trophäe.


 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
208
Hallo Zusammen!
Kennt jemand das Problem das Nachtfotos von den Wildkameras sehr "vernebelt" sind? Habe das Problem mit einer Moultrie M-880. Weis nicht warum das so ist. Habe jetzt zuhause Tests durchgeführt. Am Anfang der Nacht sind die Bilder top. später werden diese immer mehr verschleiert.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?:what:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Robin,

Tolle Fotos, -- Danke --
da bist Du ja jetzt, bei der derzeitigen, sommerlichen Witterung, damit beschäftigt, die Tränken aufzufüllen, bei so vielen durstigen Fuxis, Dachse, Borstentiere usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
599
Oben