Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
19 Dez 2014
Beiträge
86
Etwas viel für Füchse schiessen-von den Nachbarn kommen ja auch wieder welche zu uns ins Revier.Deren Strecke an Füchsen ist "überschaubar".
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.729
Sieht toll aus,
die Haare brechen aber nicht beim Dachs im Winterkleid ;)
Hinter mir liegt ein strammer Kamerad, ohne Fleece darunter, seit über 5 Jahren. Die Seiten(nicht Haare) knicken ab und zu, wenn der Hund es als Körbchen auserkoren hat. Sonst alles top.
Es war mein erster Dachs und es war ende August, als er im Kartoffelacker
mal geschaut hat ob die schon zu ernten sind. Er und seine Geschwister waren da fleisig am werkeln.
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.256
Etwas viel für Füchse schiessen-von den Nachbarn kommen ja auch wieder welche zu uns ins Revier.Deren Strecke an Füchsen ist "überschaubar".
Schade Schokolade... Habe gerade die Waschbärfallen - den Typ verschweige ich - (aber er ist Dog-Proof😉) draußen und muss deswegen morgen früh raus.... Mit den Füchsen scheint es so zu sein, das für einen geschossenen zwei zur Beerdigung kommen. Die Bälge sind noch nicht reif und die Knallerei stört im Hochwildrevier, leider.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.400
Das ist Geschmacksache, beim Abkochen macht es auf jeden Fall viel wenige Arbeit. Mich würde mehr der Brandschutz/Reflektionsplatten??? um das Kaminrohr irritieren und mich dazu anregen eine andere Lösung zu finden.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.807
Denke diese Brandschutzmaßnahe ist sicher nicht korrekt, denke eher ein Provisorium, wenn man genau hinsieht ist alles nagelneu, vermutlich wird bis zur Heizsaison was ordentlicheres gemacht. Das mit dem Abschlagen, ist Geschmacksache, nur Unterschiedlich sollte es halt nicht sein. Bei mir sind auch nicht alle Trophäen perfekt abgeschlagen, ich habe meine an einem einfachen Trophäenbrett von Grube montiert, nicht aufgehängt.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.604
Sehr beachtlich und Hut ab. Wenn man so manchen grau gelblichen Schädel mit suspekten Anhaftungen sieht. Nur wer selbst mit dieser Arbeit befasst ist kann grob einschätzen welch immenser Aufwand hinter einer solch sauberst präparierten Trophäe steckt.
Ein Traum ist geboren!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
414
Oben