Sauer 202 Fan-Gruppe

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
27
Dieses Chassis wäre optimal für meine Hand, da noch ein Pistolegriff drunter und ich bin wieder 100% reviertauglich. ... aber leider bin ich auch noch ein Linker :-( Ich schreibe die mal an, ob es dieses Produkt auch für Linkschützen gibt.
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Bin auf der Suche nach Stahlsystemen. Bevorzugt in Magnum aber auch Medium. Für Medium auch ein Verschluss.

Genauso Polarschäfte oder Yukon.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Weil du so lieb Bitte gesagt hast:

AK = '09
Sauer ging 2009 nach Isny. Schau auf den Beschussstempel. Eine Geweihstange für Ulm, ein krickeliges Ding (der Wandersmann möge mir verzeihen. Aber er wird sicherlich richtig stellen um was es sich hierbei handelt :) ) für Kiel. Dann weisst du es.
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Sorry.
Mir ging einmal der Beitrag weg.
Da ist sowas wie ein Uhu und sowas wie ein Kranz oder so...

Der Kranz schaut aus wie Kiel...

Das heißt ich habe eine aus Isny und eine aus Eckernförde.

Die Isny ist besser verarbeitet!

Danke und Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Weil du so lieb Bitte gesagt hast:

AK = '09
Sauer ging 2009 nach Isny. Schau auf den Beschussstempel. Eine Geweihstange für Ulm, ein krickeliges Ding (der Wandersmann möge mir verzeihen. Aber er wird sicherlich richtig stellen um was es sich hierbei handelt :) ) für Kiel. Dann weisst du es.

Das "krickelige Ding" ist Teil unseres Schleswig Holstein Wappens du Kulturbanause :p

Aber wir können wahrscheinlich froh sein das wir noch keine nachgemachte 202 mit Stempel aus HongKong drauf haben. Würd mich nicht wundern, wenn
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Das "krickelige Ding" ist Teil unseres Schleswig Holstein Wappens du Kulturbanause :p

Aber wir können wahrscheinlich froh sein das wir noch keine nachgemachte 202 mit Stempel aus HongKong drauf haben. Würd mich nicht wundern, wenn

Ja genau schaut aus wie im Wappen.
Ist also noch Eckernförde.

Was auch interessant ist der Schaft ist mit gleicher Backe 1,5cm Kürzer...

Aber damit kann ich mal leben ;)
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Veilleicht auch einfach nur gekürzt.

Bei dem Thema Eckernförde vs Isny muss man locker bleiber. Ein brüniertes System mit poliertem Inneren läuft immer besser als ein Ilafloniertes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
231
Oben