Afrika für Adrenalinjunkies !!!!!!!!!!!!!!!

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.713
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Finch Hatton:


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
beim anblick eines hippos ?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist der Unterschied zwischen einem Hippo und einer italienischen Mama?
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Was ist der Unterschied zwischen einem Hippo und einer italienischen Mama?
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du das jetzt jagdlich oder sexuell?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Im Falle jagdlich: Gib´ den Bambini mal eine Ohrfeige und warte die unterschiedlichen Reaktionen ab.
icon_wink.gif


MfG Abbiatico
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Was ist der Unterschied zwischen einem Hippo und einer italienischen Mama?
<HR></BLOCKQUOTE>

Das eine hat ein großes Maul und einen dicken Hintern; das andere lebt in AFrika.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
19 Okt 2004
Beiträge
1.139
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:


Das eine hat ein großes Maul und einen dicken Hintern; das andere lebt in AFrika.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Brüll!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Mrz 2005
Beiträge
322
Finde die Filme von Sullivan gut. Hohe Qualität, sehr spannend, sehr lehrreich. Seine merchandise-Artikel sind mit das beste, was ich je hatte: Die Gürtel und ammo carrier sind unschlagbar! Bei Sullivan bekommt man für jeden cent echte Qualität.

Die Probleme, die viele mit den Inhalten seiner Videos haben, kann ich kaum nachvollziehen. Die Gerüchte mit vorsätzlichem Krankschießen etc. sind ersichtlich unhaltbar, wenn man seine Filme schaut. Dass viele Berufsjäger böse Gerüchte über Sullivan in die Welt setzen, ist kein Wunder. Wer so viel Erfolg hat, hat schnell auch Neider. Afrika ist dafür besonders anfällig.
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
98
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Student:
... merchandise-Artikel sind mit das beste, was ich je hatte: Die Gürtel und ammo carrier sind unschlagbar! Bei Sullivan bekommt man für jeden cent echte Qualität.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif


und ich hab nichmal ein origignal blaser-wildbergeset.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Mrz 2005
Beiträge
322
Wer da bestellt, hat die Brusthaare und die dicken Eier schon vorher!

[ 30. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Student ]
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Die Lederwaren von Sullivan werden alle bei Galco gefertigt. Galco ist für beste Qualität bekannt!
Seine Ammo Carrier sind mit die einzigen die überhaupt in den entsprechenden Kalibern angeboten werden.

Ob nun direkt von Galco oder von Sullivan macht qualitativ wie preislich keinen Unterschied.
Lediglich kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen, mal hat Galco das ager voll, mal Sullivan.
 
Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
70
Moin Moin,
erstmal guten Tag in die Runde!
Is scho etwas her das ich hier war...aber bei sowas kocht mir Galle über!
Vll. befinde ich mich gerade in einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn und einem gewissen Maß an Agression - aber solche Arschlöcher sieht man sehr selten.
Und ohne jetzt große Interpretationen meiner Psyche anstreben zu wollen:
Mit den Worten der "Generation-Counter-Strike", ich wünsche ihm möglichst bald den Dead Man's Click.
Das wäre wohl ein guter Schritt in Richtung einer besseren Welt.
Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat....
aber man tritt auch keinen Hasen aus der Sasse, oder schießt du auch Infantristen?

Gruß
Big5
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoebel:
Die Lederwaren von Sullivan werden alle bei Galco gefertigt. Galco ist für beste Qualität bekannt!
Seine Ammo Carrier sind mit die einzigen die überhaupt in den entsprechenden Kalibern angeboten werden.

<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Habe einen Bianchi Cordura Gürtel und da drauf steckt von Uncle Mikes ein offenes Patronenetui für meine 450er bzw. 460er.
Zum Bruchteil des Preises nahezu unkaputtbar.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.672
Die G reat A merican L eather Co mpany fertigt ja hübsche Sachen, aber ich frage mich immer wie man 145 Dollar für 5 Lederschlaufen auf einem zweiten Stück Leder begründet.
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
Die G reat A merican L eather Co mpany fertigt ja hübsche Sachen, aber ich frage mich immer wie man 145 Dollar für 5 Lederschlaufen auf einem zweiten Stück Leder begründet.<HR></BLOCKQUOTE>

Hat "student" doch schon beantwortet: "Wer da bestellt, hat die Brusthaare und die dicken Eier schon vorher!"
Und eine zu dicke Brieftasche offensichtlich auch.
icon_wink.gif


MfG Abbiatico
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
http://www.jeffsoutfitters.com/store.aspx?categoryid=59&panel=1

Hier kann man auch passende Patronengürtel finden, soo einzigartig ist das nicht. Auf der vorletzten J&H war ein Italiener mit Lederwaren, der bot auch Diverses für die Großwildjagd u.a. Patronenetuis (Ammocarrier???).

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast nicht zufällig auch einen Tip wo man sich einen guten Patronengurt (Kal.12) herbekommt? Die Dinger die bei Alljagd etc. angeboten werden taugen gar nicht. Ich hätte gerne so eine richtig robuste "Sattlerarbeit".
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
646
Oben