Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Schutzbrille allein wär schon die halbe Miete, die meisten Infektionen passieren über die Augen. Nützt aber alles nix, wenn man seine Griffel nicht aus der Visage halten kann. Und das ist echt schwierig. Da haben Burkaträger möglicherweise einen eklatanten Überlebensvorteil, die sind das gewöhnt....
Dagegen helfen die angeblich so nutzlosen einfachen Schutzmasken, die man nicht mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich bin nicht solidarisch!
Grosskotzig wurde vermeldet das alles easy ist und 2 Tage danach wird kapituliert.
Pardon,klingt hart und es ist so gemeint.
Die gleichen XXXX die " easy" im Gegenverkehr überholen, auf Eis im Graben landen und den "Husten" belachten, klauen jetzt in der Firma Seifenspender und Staubmasken.
Für die ist nix mit " haste Mal, kannste mal" -nicht von mir!!!

Darwin.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.979
Dagegen helfen die angeblich so nutzlosen einfachen Schutzmasken, die man nicht mehr bekommt.
Um dein Gesicht vor deinen Griffeln zu schützen, reicht es, deinen Kopp mit Karnickeldraht zu umwickeln.
Sieht auch besser aus als ohne.

Der Nutzen für den normalen Passanten ist in Studien nicht belegt.
Aber wenn's scheee macht...
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Um dein Gesicht vor deinen Griffeln zu schützen, reicht es, deinen Kopp mit Karnickeldraht zu umwickeln.
Sieht auch besser aus als ohne.
Der Nutzen für den normalen Passanten ist in Studien nicht belegt.
Aber wenn's scheee macht...
Genau so ein Quatsch wird gepostet, wenn die Argumente ausgehen.
Nimm doch statt dem Karnickeldraht gleich Nato-Draht.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Tun sie nicht!
Habt ihr mal überlegt, wie oft eine solche Maske gewechselt werden soll, damit sie was bewirken kann? Brauchst am Tag schon ein paar davon.
wipi
Hältst Du die Chinesen für blöd ?
Und die Masken kann man ev. sogar in der Maschine waschen und trocken.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Man kann auch einfach vor dem Gegenüber buckeln und so der Aerosolwolke den Rücken zeigen. Erklärt einiges.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., auch wir sind gerüstet. Uns gehen im Klinikum die Untersuchungshandschuhe aus !!!
Fachpersonalmasken und Standartschutzmasken sowieso.
Erfahrene Mitarbeiter haben Eiserne Reserve "gebunkert"!
Zum Teil werden bereits sterile OP-Handschuhe verwendet.
Grippekranke sitzen stundenlang Schulter an Schulter im Wartebereich und werden erst
anschließend einer möglichen Quarantäne zugeführt! (Tourist, Urlaubsheimkehrer, Eventbesucher..) Was an fachspezifischen E-Mails den Mitarbeiten zugemutet wird
ist geradezu erbärmlich.
Also Kopf hoch, auch wir schaffen das! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.032
Ganz bestimmt nö.
Sobald der auf dem Bildschirm erscheint, aktiviert sich der Selbstzerstörungsmechanismus meines Fernsehers 😂
Ich teile Deine Antipathie gegen den nervösen Herumrutscher Lanz. Aber es ging mir nicht um ihn, sondern um den Landrat. Meine Erwartungen an diesen wurden während der Sendung positiv bestätigt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
.., auch wir sind gerüstet. Uns gehen im Klinikum die Untersuchungshandschuhe aus !!!
Fachpersonalmasken und Standartschutzmasken sowieso.
Erfahrene Mitarbeiter haben Eiserne Reserve "gebunkert"!
Zum Teil werden bereits sterile OP-Handschuhe verwendet.
Grippekranke sitzen stundenlang Schulter an Schulter im Wartebereich und werden erst
anschließend einer möglichen Quarantäne zugeführt! (Tourist, Urlaubsheimkehrer, Eventbesucher..) Was an fachspezifischen E-Mails den Mitarbeiten zugemutet wird
ist geradezu erbärmlich.
Also Kopf hoch, auch wir schaffen das! :mad:

Du lügst! Der Gesundheitsexperte mit Internetkompetenz hat gesagt, wir sind gut vorbereitet. Also ist das so! :LOL:

Leute kommt mal runter.
Wir haben einiges in der Hinterhand um auch eine größere Anzahl am Menschen innerhalb kürzester Zeit adäquat versorgen zu können.
https://www.idf.nrw.de/service/downloads/pdf/2013_07_01_landeskonzept_ueberoertliche_sanibetr.pdf
Maßnahmen sind getroffen um im Ernstfall jedem einzelnen helfen zu können.
Es wird immer so getan als wenn wir nicht vorbereitet währen auf so Szenarien das ist Falsch wir sind sehr gut vorbereitet und haben ausreichen qualifiziertes hochmotiviertes Personal.
Munter bleiben und sich nicht von den Medien verrückt machen lassen.
https://www.im.nrw/zahlen-daten-und-fakten-zur-gefahrenabwehr

Wen interessieren bei dieser geballten Kompetenz dann schon deine Erfahrungen!

Aber hey... was weiss ich schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
449
Oben