Wer von Euch ist in einer Studentenverbindung?

Anzeige
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
1.558
Gefällt mir
96
Nein!

Obwohl ich dabei war!:lol:
Schusswaffen sind doch risikofrei ;-).
Gefährlich wird's doch bei CVern erst, wenn sie den Schläger in die Hand bekommen.
Den sollten sie doch lieber den Waffenstudenten überlassen.:lol::biggrin::p

Mit corpsstudentischem Gruß und Weidmannsheil
TicTac
 
Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
2.459
Gefällt mir
177
Obacht

gibt's auch nen Milchjungen? oder heisst der dann Milchbierjunge?

pflichtsingend, fakultativ farbentragend?
 
Mitglied seit
10 Jan 2015
Beiträge
55
Gefällt mir
0
Moin,

ich war mal Mitglied bei der Burschenschaft Arminia Hannover, auf Drängen meiner (Ex-)Frau bin ich aber ausgetreten weil ich mein Studium sonst nie zu Ende bekommen hätte.

War eine tolle Zeit,

Gruß

Martin
 
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
2.634
Gefällt mir
572
Das gemachte Nest in Göttingen war für mich Grund genug es nicht anzunehmen - also keiner Verbindung angehörig.
Die in Aachen/Jülich besuchten waren nicht sehr reizvoll.
Als Schmied schätze ich aber die Siegellacks sehr - Türe steht immer offen.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
5.590
Gefällt mir
219
Moin,

ich war mal Mitglied bei der Burschenschaft Arminia Hannover, auf Drängen meiner (Ex-)Frau bin ich aber ausgetreten weil ich mein Studium sonst nie zu Ende bekommen hätte.

War eine tolle Zeit,

Gruß

Martin
Und jetzt keine Neigung die alten Kontakte wieder aufzuwärmen und wieder Mitglied zu werden ? Die Frau als Hindernis scheint es ja wohl nicht mehr zu geben ...
 
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
4.720
Gefällt mir
245
Naja, wegen Frauengeschichten sind schon viele Freundschaften zerbrochen. Ich habe mich jedenfalls immer gehütet, ein Mädchen aufs Haus zu schleppen, wenn ich mir ihrer nicht ganz sicher war.

Viele Hunde sind des Hasen Tod, das kennt man ja ...
 
Mitglied seit
2 Okt 2015
Beiträge
1.253
Gefällt mir
1
Kann man so nicht sagen. Wir haben sehr, sehr hübsche AH-Töchter als Couleurdamen (jetzt und früher) und es sind einige glückliche Ehen mit Bb Bb daraus geworden.

Meinereiner allerdings mit einem Verbandsbrüders-Töchterlein.

Wenn die Mädels allerdings längere Zeit als Couleurschlampen auf dem Haus herumfallen, dann lieber: Enää!
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben