Hilfe! Bore Snake steckt fest.

Anzeige
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
16.345
Gefällt mir
41.627
Hallooo,

schau Dir mal die Reichenberg Geschosse an, die haben extra eine schwarze Gleitlackbeschichtung um die Laufverschmutzung zu minimieren und Putzintervalle herauszuzögern.

Remy
 
Mitglied seit
29 Jan 2010
Beiträge
1.438
Gefällt mir
66
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
9.548
Gefällt mir
8.535
Die VFG-Filz-Pröpfchen nehmen halt viel weniger Schmutz auf als der lange vier-fahnige Docht von Jakele. Außerdem haben diese Dochte eine raue und eine glatte Oberfläche und können viele Male effektiv durchgezogen werden...Ich verwende zusätzlich auch immer mal wieder die Filz-Pfröpfchen.
Ich fasse zusammen: Boresnake ist Mist, VFG ist viel zu teuer, Jakele ist noch teurer aber sowas von viel besser, dass man es mehrfach im Thread wiederholen muss.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben