Hilfe! Bore Snake steckt fest.

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallooo,

schau Dir mal die Reichenberg Geschosse an, die haben extra eine schwarze Gleitlackbeschichtung um die Laufverschmutzung zu minimieren und Putzintervalle herauszuzögern.

Remy
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Die VFG-Filz-Pröpfchen nehmen halt viel weniger Schmutz auf als der lange vier-fahnige Docht von Jakele. Außerdem haben diese Dochte eine raue und eine glatte Oberfläche und können viele Male effektiv durchgezogen werden...Ich verwende zusätzlich auch immer mal wieder die Filz-Pfröpfchen.
Ich fasse zusammen: Boresnake ist Mist, VFG ist viel zu teuer, Jakele ist noch teurer aber sowas von viel besser, dass man es mehrfach im Thread wiederholen muss.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.848
Was ist der Unterschied zwischen den 500er Packungen zu 18 und 21 €?

Und was ist das in den runden Metalldosen?
Es gibt 250er, 500er und 1000er Rollen. Auch gibt es Patches gleich fertig mit Solvent oder Öl in den Dosen. Die habe ich aber noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
438
Oben