SB Zenith vs Polar, wer besitzt beide?

Mitglied seit
18 Aug 2015
Beiträge
46
Gefällt mir
14
#47
Ich habe das 56er Zenith mit Zeiss-Schiene neu für 1250 von einem Büchsenmacher mit Sitz nahe der Mosel bekommen. Wenn man beharrlich ohne Zeitdruck sucht, wird man fündig... Für das 56er Polar mit Zeiss-Schiene, ASV und Parallaxeverstellung und LP in 2. Be wollte er 1850. Bei Auctronica ging das genannte Zenith zuletzt neu für 1161 +ber die Theke (direkt von Frankonia inseriert)
 
Mitglied seit
4 Feb 2018
Beiträge
84
Gefällt mir
20
#56
Frankonia ist leider mal wieder für eine Überraschung offen. Das Polar ist anscheinend mit Parallaxenverstellung (wollte ich nicht und ist ungewöhnlich da 3-12x54). Noch dazu kann er es anscheinend nicht auf die Steel Action montieren, ka warum.

Und das Zenith hat noch keinen Liefertermin :rolleyes:
 
Oben